Am Ziegelgraben 26 | 73614 Schorndorf | Deutschland
10.00
Mit den schweren massiven Holzmöbeln wurde sehr gut umgegangen. Alles wurde pfleglich behandelt und akkurat wieder in der neuen Wohnung aufgebaut. Die Möbel sind hervorragend aufgebaut worden. Die Mitarbeiter waren auch untereinander freundschaftlich, dass alles führte zu einem harmonischen Umzug. Wir waren sehr zufrieden. Keinerlei Schäden.
10.00
Dies war schon unser zweiter Umzug mit der Firma Kassner und wieder waren wir äußerst zufrieden. Es handelte sich um einen Langstrecken-Umzug von 500 km und wurde durch die Firma Mayr-Miesbach durchgeführt. Organisation und Kommunikation durch die Fa. Kassner waren einwandfrei. Die Mitarbeiter, die den Umzug durchgeführt haben waren schnell, sehr sorgfältig und freundlich. Der Kostenvorschlag war mit Festpreis und wurde eingehalten.
9.00
Wir sind mit unserem Büro umgezogen. Der Auszug war aus einem Wohnhaus im 3.OG, ohne Aufzug. Es wurde ein Außenaufzug gestellt für weit mehr als 100 Kartons und Möbel. Es war bereits der zweite Umzug mit Firma Kassner und wieder lief alles ruhig, bedacht und sorgfältig ab. Die Erfahrung des Firmeninhabers und seiner Mitarbeiter ist viel wert. Wir würden wieder mit dieser Firma umziehen.
10.00
Hier ist der Kunde einfach König! Top Firma mit allem was dazu gehört. Der Chef und die Mitarbeiter sind super höflich und voll korrekt. Preis/ Leistung passt einfach voll und ganz. Sollte ich wieder umziehen, werde ich zu 100% zu dieser Firma gehen. Vielen lieben Dank an die Firma Kassner und dem ganzen Team.
10.00
Die Vorbesprechung, die Organisation, der Ablauf am Umzugstag, die Einlageruns und das Aufbauen der Möbel in der neuen Wohnung haben supergut geklappt. Sehr gute Koordination mit der Kooperationsfirma, bei der meine Möbel eingelagert waren. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und zuvorkommend.
8.00
Die Mitarbeiter kamen pünktlich an und sie waren sehr höflich und flott. Allerdings konnten zwei Schränke nicht so abgebaut und in der neuen wieder aufgebaut werden wie bei der Anbebotsabgabe versichert wurde, das war dann natürlich für ein älteres Ehepaar kaum zumutbar. Hinterher gab es bei der Rechnungsstellung noch einen Disput wegen der Unachtsamkeit der Auftraggeberin (sie ließ sich die Rückgabe der Umzugskartons nicht quittieren), die leider nicht sehr entgegenkommend behandelt wurden. Naja, Umzug erledigt, Schrank musste dann teuer entsorgt und schnell ein neuer gekauft werden, Rechnung bezahlt, Thema abgehakt.
10.00
Faire Kosten, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, schnelle Erledigung der Arbeiten, Berücksichtigung von Sonderwünschen.
10.00
Umzug über 2 Tage wurde klasse organisiert. Die Mitarbeiter haben schnell und sehr ordentlich gearbeitet. Sie waren immer freundlich und lösungsorientiert. Ich kann das Unternehmen ohne Einschränkungen empfehlen
10.00
Wir waren sehr zufrieden mit der Durchführung des Umzug und mit dem Personal.
Umzugsangebote anfordern und vergleichen
© Copyright 2010-2024 Immobilien Scout GmbH