Service für Umzugsunternehmen

9.82

(35 Bewertungen)

Benz-Transporte GmbH

Company address

Gassackerstr. 14

73614 Schorndorf

Company phone number

07181/24884

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company does not have this attribute

35 Bewertungen & Erfahrungen für Benz-Transporte GmbH

9.82

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.82 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.78 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.82 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.88 / 10 )

Pünktlich und schnell

10

Hervorragend

19. März 2018 - Schorndorf nach Kaisersbach

Alles lief sehr schnell. Es ging nichts kaputt, da alles sehr gut von den Herren verpackt wurde. Die Herren waren pünktlich vor Ort und sehr freundlich. So macht ein Umzug spass.

Share comment (E3790E4B) on facebookShare comment (E3790E4B) on twitter

So macht ein Umzug richtig Spass.

10

Hervorragend

2. März 2018 - Waiblingen nach Waiblingen

Diese Firma kann ich ebenfalls besten Gewissens nur empfehlen. Pünktlich vor Ort, mit ausreichenden freundlichen und motivierten Packern sowie jeder Menge Packmaterial (Folien etc.), umsichtig mit dem Verladegut , zügig beim Verladen/ Entladen. Einfa ...

Bestes Preis-/Leistungs-Verhältnis

10

Hervorragend

27. Februar 2018 - Schw. Gmuend nach Schwäbisch Gmuend

Pünktlich. Zuverlässig. Freundlich. Beste Abwicklung und Ausführung. Sehr flexibel.

Hervorragende Umzugsfirma

10

Hervorragend

23. Februar 2018 - Backnang nach Karl

Diese Firma kann ich nur empfehlen, kompetent, umsichtig ,einfach tadellos! Ich werde sie auf jeden Fall wieder beauftragen.

Kompetent, flexibel, freundlich

10

Hervorragend

22. Februar 2018 - Stuttgart nach Kornwestheim

Von der ersten Beratung an, haben wir uns bei der Fa. Benz gut aufgehoben gefühlt. Eine sehr gewissenhafte Vorbereitung mit Besuchen der örtlichen Gegebenheiten haben uns enorm beruhigt, da wir in einen noch nicht fertigen Neubau gezogen sind. Und ...

Kleiner aber feiner Umzug innerhalb von Plüderhausen

10

Hervorragend

22. November 2017 - Plüderhausen nach Plüderhausen

Vorbereitung und Planung mit Chefin Frau Benz verlief fachkundig und in lockerer Atmosphäre, so dass mir der altersbedingte Abschied vom Gewohnten leichter fiel als gedacht. Die hellwachen Mitarbeiter haben meine guten, alten Sachen mit Geschick und ...

passt alles, die Firma ist wirklich zu empfehlen

10

Hervorragend

21. November 2017 - Welzheim nach Remshalden

passt wirklich alles, ich habe jetzt innerhalb von einem Jahr zwei Entrümpelungen und Umzüge mit der Firma Benz durchlebt. Die Jungs waren so fleissig und durchhaltend, haben sich gegenseitig geholfen, als sie sahen dass ein anderer Kollege noch genü ...

Ziemlich weit weg

10

Hervorragend

30. Oktober 2017 - Oppenweiler nach Usedom

Ich bin sehr dankbar für die freundliche Auftragsannahme durch Frau Benz, die Zuverlässigkeit aller Absprachen und dessen pünktliche und ordentliche Erledigung durch die Mitarbeiter. Immerhin handelte es sich um einen Umzug von Süd nach Nord ( 850 k ...

Perfekter und professioneller geht es nicht.

10

Hervorragend

26. Oktober 2017 - Winnen nach Winnen

Umzug und Hausräumung in Winnenden. Sowohl der Umzug mit 95 Umzugskartons und die Totalräumung meines Einfamilienhauses lief optimal. Bis ins kleinste Detail wurde alles umgezogen bzw. entsorgt. Alle Mitarbeiter einschl. der Chefin Frau Benz sind ...

Umzug von Waiblingen nach Winnenden

10

Hervorragend

11. Oktober 2017 - Waiblingen nach Winnen

Wir sind in höchstem Maße zufrieden gewesen. Preis/Leistung in Ordnung. Umzug verlief exakt wie geplant. Trotz zeitweise starkem Regen. Die Mitarbeiter sehr freundlich, qualifiziert, umsichtig und fleißig. Es gab nichts zu beanstanden, kein Schaden, ...

Umzug mit Einlagerung

10

Hervorragend

22. August 2017 - Rudersberg nach Schorndorf

Termingetreu, flexiebel und mit sehr gutem Personal

HEISSER TAG

8

Gut

22. August 2017 - LEUTENBACH nach BACKNANG

ES WAR EIN GUTER TAG FÜR ALLE BETEILIGTEN.DIE ARBEITER HABEN IHRE SACHE GUT GEMACHT.WERDE EUCH GERNE WEITEREMPFEHLEN.

Jederzeit wieder

10

Hervorragend

12. August 2017 - Waiblingen nach Waiblingen

Es hat alles reibungslos funktioniert. Angefangen von dem freundlichen Vorgespräch, bei dem die alte Wohnung angesehen wurde, über die spontane Kartonlieferung (da ich zeitlich sehr eingebunden war) bis hin zum Umzugstag. In dem Vorgespräch wurde auc ...

Sehr zu empfehlen

10

Hervorragend

30. Juli 2017 - Weissach nach Backnang

Ich war mit meinem Umzug durch die Firma Benz sehr zufrieden. Sehr freundliche Mitarbeiter (trotz jeder Menge Arbeit), sehr sorgfältiger Umgang mit dem Umzugsgut, zügiges arbeiten und absolut faire Preise.

Weiterempfehlung garantiert :))

10

Hervorragend

29. Juli 2017 - Korb nach Winnen

Sehr individuelle Beratung und reibungslos funktionierende Umzugs-Organisation. Alle Möbel/Gegenstände /Kartons wurden professionell verladen und umgezogen.

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: