Service für Umzugsunternehmen

9.66

(11 Bewertungen)

KB Logistik GmbH

Company address

Fritz-Neuert-Straße 81

75181 Pforzheim

Company phone number

07231/561717

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company does not have this attribute

11 Bewertungen & Erfahrungen für KB Logistik GmbH

9.66

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.09 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.55 / 10 )

Umzug + Entrümpelung

10

Hervorragend

25. Juni 2023 - Pforzheim nach Straubenhardt

Umzug lief pünktlich, sauber, ohne Schäden ab. Problemlose Abwickelung aller Fragen. Alle unsere Erwartungen sind übertroffen worden. Wir danken dem gesamten Team. Wir können diese Firma jederzeit mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Share comment (BCF5018034) on facebookShare comment (BCF5018034) on twitter

Einfach perfekt

10

Hervorragend

28. Mai 2022 - Niefern nach Wurmberg

Ich hatte 3 Umzugs-firmen kontaktiert und ein Angebot angefordert. Ich wollte, die Demontage und Aufbau der Küche aus einer Hand. Das konnten mir die anderen Firmen nicht bieten. Die Firma KB Umzüge lag im Preis etwas über den anderen Anbietern. Alle ...

Umzug Innerhalb 3 Stunden erledigt.

10

Hervorragend

29. November 2021 - Pforzheim nach Pforzheim

Sehr freundliches, lustiges Umzugsunternehmen. So schnell dass man mit den schauen nicht hinterher kommt. Professionell mit allem.Alles heile angekommen.

Absolut empfehlenswert!!!

10

Hervorragend

14. Juli 2021 - Bretten nach Bretten

Der Umzug meiner Mutter aus ihrem Haus in eine kleinere Wohnung hat perfekt geklappt. Nach einem Besichtigungstermin und einem informativen Vorgespräch ist der Umzug problemlos verlaufen. Das Umzugsteam hat sehr professionell und zuverlässig gearbeit ...

Super Umzugsfirma!

10

Hervorragend

28. August 2018 - pforzheim nach stuttgart

Super professionelles Team! Der Umzug ist reibungslos abgelaufen. alles sehr schnell und unkompliziert erledigt. KB kriegt eine riesen Empfehlung von mir und immer gerne wieder! peter

Super

10

Hervorragend

8. Februar 2018 - Pforzheim nach Pforzheim

Kompletter Umzug sehr sorgfältig und gewissenhaft durchgeführt. Kompetente und nette Mitarbeiter. Sehr zufrieden . Gerne immer wieder.

Toller Service

10

Hervorragend

23. März 2015 - Pforzheim nach München

Das Umzugsunternehmen ist absolut empfehlenswert: pünktlich, sorgfältig und sehr nette Mitarbeiter, die gut strukturiert und sehr professionell arbeiten. Ich würde jederzeit wieder mit diesem Unternehmen umziehen.

Freundlicher guter Service

10

Hervorragend

23. April 2013 - Karlsruhe nach Karlsruhe

Die Firma KB Logistik hat den Umzug professionell von Anfang bis Ende durchgeführt; sehr freundliche und sorgfältige Mitarbeiter - so macht ein Umzug fast Spass. Danke dafür.

anonymisiert

10

Hervorragend

20. März 2013 - Weil der Stadt nach Mülheim an der Ruhr

Sehr freundlich und Professionel. Hat alles super geklappt

wir sind glücklich mit dem Umzugteam

10

Hervorragend

25. Februar 2013 - Stuttgart nach Schwaikheim

der erste Eindruck durch den Anruf ist, dass der Chef sehr ehrlich ist, durch seine klare Fragestellung haben wir den Preis schon in den Anruf vereinbart, es spart die Zeit, unsere Wohnung zu besichtigen, natürlich habe ich noch Sorge für den geschät ...

Umzug

10

Hervorragend

21. Februar 2013 - Affalterbach nach Ilsfeld

Die Mitarbeiter waren sehr vorsichtig und nett. Es gab einen Festpreis.

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: