Service für Umzugsunternehmen

10

(2 Bewertungen)

Betting Umzüge oHG

Company address

Rümminger Str. 14

79539 Lörrach

Company phone number

07621/92780

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company does not have this attribute

2 Bewertungen & Erfahrungen für Betting Umzüge oHG

10

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 10 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

So wird. zügeln zum Kinderspiel

10

Hervorragend

28. September 2023 - Koblenz nach Aarburg

Der Umzug. von Deutschland in die Schweiz erfolgte von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zur Rechnungsstellung absolut perfekt, freundlich und pünktlich. Mitarbeiter. waren auf Zack… alle Termine wurden eingehalten…. Möbel und Wohnung wurden Optimal ...

Share comment (E06BB68781) on facebookShare comment (E06BB68781) on twitter

Super!

10

Hervorragend

10. Oktober 2020 - Aachen nach Lörrach

Alles bestens - netter Kontakt, zügiges Angebot, fairer Preis, pünktlich angekommen, kompetente und freundliche Mitarbeiter, sorgfältige und schonende Demontage und Transport. Gerne wieder.

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: