Service für Umzugsunternehmen

8

(2 Bewertungen)

Macinic Transporte & Dienstleistungen

Umzüge, Möbeltransporte, Möbeltaxi, Möbelmontage, Einlagerung, Transporte bis 3.5T

Company address

Bürgermeister-Weidemaier-Str. 44

69181 Leimen

Company phone number

01729897137

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

2 Bewertungen & Erfahrungen für Macinic Transporte & Dienstleistungen

8

Gut

Preis

Zufriedenstellend ( 6 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 8 / 10 )

Alles gut

10

Hervorragend

18. August 2020 - Neckargemünd nach Neckargemünd

Klavier gut verpackt und sicher an den Bestimmungsort geliefert. Sehr freundlich und kompetent. Gerne wieder.

Share comment (5BFC63D0) on facebookShare comment (5BFC63D0) on twitter

Fleissig aber unvorhergesehene geldabzocke

6

Zufriedenstellend

17. März 2019 - Heide nach Heide

Die Möbel Packer waren freundlich und fleissig. Allerdings hat der Umzug dann 8 1/2 Stunden länger gedauert, als veranschlagt. Und obwohl vorher ein fixpreis ausgemacht war, von dem mir versichert wurde, dass der sich auch nicht ändert, wenn es l ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: