Service für Umzugsunternehmen

7

(2 Bewertungen)

Shawkat Umzüge

Company address

Danziger Str. 11

78464 Konstanz

Company phone number

07531/807499

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

2 Bewertungen & Erfahrungen für Shawkat Umzüge

7

Gut

Preis

Zufriedenstellend ( 5 / 10 )

Qualität

Gut ( 8 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Gut ( 8 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 7 / 10 )

Zu Empfehlen!

10

Hervorragend

20. Juli 2022 - Radolfzell nach Überlingen

Herr Shawkat hat hilfreiche Tipps gegeben, einen fairen Preis genommen. Trotz eines sehr schweren Sofas und einer sehr engen Straße haben Herr Shawkat und seine Mitarbeiter zügig und konzentriert ihre Arbeit geleistet. Unerwarteter Zusatzaufwand wie ...

Share comment (M3XQ08PV) on facebookShare comment (M3XQ08PV) on twitter

Naja...

4

Akzeptabel

25. August 2020 - Steißlingen nach Stockach

Die Jungs waren sehr fleißig und relativ schnell... es schien als ob alles super ablaufen würde. Bis dann der Preis kam als wir fertig waren. Das Geld wurde sofort Bar auf die Hand und ohne Rechnung verlangt. So war das nicht kommuniziert. An und Abf ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: