Service für Umzugsunternehmen

9.38

(4 Bewertungen)

LS-Logistik

Company address

Ulrichstraße 22

72622 Nürtingen

Company phone number

+49 (0) 7022 78 62 970

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

4 Bewertungen & Erfahrungen für LS-Logistik

9.38

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.5 / 10 )

Alles prima gelaufen

10

Hervorragend

2. April 2015 - Plochingen nach Sielmingen

Alle Möbel wurden schnell und unkompliziert an den Bestimmungsort gebracht. Heikle Dinge wie etwa eine große Glasschiebetür wurden in einem separaten PKW befördert. LS Logistik war gerade selbst dabei, nach Nürtingen umzuziehen, daher musste aus Pers ...

Share comment (2D354693) on facebookShare comment (2D354693) on twitter

Super Schnell und zuverlässig

10

Hervorragend

31. März 2015 - Kirchheim unter Teck nach Nürtingen

Ich musste kurzfristig meinen Umzug planen, nach einem kurzen Besichtigungstermin stand das Umzugsteam von LS Logistik nach 48 Stunden vor meiner Wohnung und hat mir alle Arbeiten abgenommen. Für mich hies es nur noch entspannen und Anweisen wo was h ...

Empfehung von mir

8

Gut

19. März 2015 - Plochingen nach Wendling

Alles gut gelaufen, super nette Jungs.

Sehr günstiger, guter Service

10

Hervorragend

19. März 2015 - Kirchheim nach Lebach

Wir brauchten ein Umzugsunternehmen, dass für uns kurzfristig den Umzug eines Lagers machen konnte. Alles hat sehr gut geklappt. Der Preis war unschlagbar. Weit ab von allen anderen Angeboten. Das Handling war unkompliziert - Wir waren sehr zufr ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: