Service für Umzugsunternehmen

8.92

(6 Bewertungen)

Voko Trans Transporte und Kfz-Verleih GmbH

Company address

Speyerer Str. 9

69115 Heidelberg

Company phone number

06221/181021

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

6 Bewertungen & Erfahrungen für Voko Trans Transporte und Kfz-Verleih GmbH

8.92

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 8.83 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 8.67 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.17 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9 / 10 )

Unkomplizierter kompetenter problemloser Umzug!

9

Hervorragend

15. Oktober 2023 - Frankfurt am Main nach Rhein Neckar Kreis

Schneller Umzug, Mitarbeiter die mitdenken, sorgfältig und sauber arbeitend. Pünktlich vor Ort und in der Zeit. Tolles Pauschalangebot ohne versteckte zusätzliche Kosten.

Share comment (7820B8DA80) on facebookShare comment (7820B8DA80) on twitter

anonymisiert

4

Akzeptabel

17. März 2014 - Mauer nach Sinsheim

Umzugstermin schlichtweg vergessen! Nur auf telefonische Nachfrage dann ca. 2,5 Std. später erschienen!! Dann LKW defekt, es mußte ein zweiter angefordert werden! Mitarbeiter waren ok, die konnten ja nichts dafür! Aber für das großzügige Trinkgeld ga ...

anonymisiert

10

Hervorragend

21. Oktober 2013 - Walldorf nach Walldorf

anonymisiert

Bester Umzug aller Zeiten!

10

Hervorragend

10. Oktober 2013 - Heidelberg nach Augsburg

Wir sind mit VokoTrans innerhalb von Deutschland umgezogen und waren außerordentlich zufrieden. Trotz engem Zeitplan sind alle Termine eingehalten worden, das Team bei Ab- und Aufbau war identisch, was sehr hilfreich war. Die Arbeit des Teams war her ...

Unkompliziert und problemlos

10

Hervorragend

9. Oktober 2013 - Heidelberg nach D-08010 Graz

Alles hat wunderbar geklappt. Wir würden jederzeit wieder mit Voko Trans umziehen.

Sehr freundlicher Kontakt! Gerne wieder!

10

Hervorragend

14. September 2013 - Heidelberg nach München

Sind flexibel auf Kundenwünsche eingegangen. Sehr freundlicher Kontakt. Personal war sehr vorsichtig im Umgang mit den Möbeln. Alles wurde sehr gut verpackt und transportiert. Auch die Abholung der Umzugskartons nach dem Umzug wurde sehr schnell orga ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: