Service für Umzugsunternehmen

8.58

(12 Bewertungen)

G. Roleff GmbH

Company address

Fritz-Müller-Str. 99/1

73730 Esslingen am Neckar

Company phone number

0711/31139192

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company does not have this attribute

12 Bewertungen & Erfahrungen für G. Roleff GmbH

8.58

Hervorragend

Preis

Gut ( 8 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 8.66 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 8.66 / 10 )

Wieder TOP !!!

10

Hervorragend

4. August 2018 - Obertürkheim nach Esslingen

Schon das zweite Mal mit Roleff GmbH umgezogen und waren sehr zufrieden

Share comment (D2FC23D7) on facebookShare comment (D2FC23D7) on twitter

Umzug

2

Schwach

31. Mai 2015 - Ostfildern nach Ostfildern

Ich bin Witwe und habe deshalb ein Umzugsunternehmen gesucht. Ich habe mich für Roleff / DMS entschieden, da diese mir vom Internet angeboten wurde. Umzug war eine mittlere Katastrophe. Es hat nur einer von vier Männern durchgehend gearbeitet. Einer ...

anonymisiert

8

Gut

18. Mai 2014 - Feld nach Feld

anonymisiert

anonymisiert

10

Hervorragend

2. März 2014 - Esslingen am Neckar nach Schorndorf

anonymisiert

Super Umzug

10

Hervorragend

Wir haben vorher einige Umzüge alleine gemacht und hatten somit eine gewisse Erfahrung und Erwartung. Es hat alles perfekt geklappt. Die Mitarbeiter extrem nett, kompetent und zuverlässig. Jeder Zeit wieder.

Alles war einwandfrei

10

Hervorragend

Wir sind froh uns für diese Firma entschieden zu haben. Lob an die Möbelpacker. Preis-Leistungverhaeltnis stimmig.

anonymisiert

8

Gut

18. Juni 2013 - Deizisau nach Gronau (Leine)

angenehme, motivierte Mitarbeiter, der Umzug verlief zügig, aber ohne Hektik

anonymisiert

8

Gut

18. März 2013 - Esslingen am Neckar nach Denkendorf

Umzug fand noch nicht statt, Kostenvoranschlag ist gut, Service bisher auch top.

anonymisiert

10

Hervorragend

anonymisiert

Einwandfrei

10

Hervorragend

7. Oktober 2012 - Esslingen am Neckar nach Deizisau

Unser Umzug ging einwandfrei über die Bühne. Diesem Team kann man getrost seine Schätze anvertrauen. Die Möbel wurden ohne einen Kratzer von A nach B gebracht, der Inhalt der vielen Kartons ist unversehrt angekommen. Die Mitarbeiter waren sehr fre ...

anonymisiert

10

Hervorragend

anonymisiert

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

anonymisiert

8

Gut

War sehr zufrieden,freundliches,ordentliches, hilfsbereites,kompetentes Personal. Trotz Stress war es ein angenehmer Tag.

Share comment () on facebookShare comment () on twitter
Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: