Service für Umzugsunternehmen

8.61

(23 Bewertungen)

Lemar Logistik

Company address

Marienstr. 22

73072 Donzdorf

Company phone number

+49 7162 3050350

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

23 Bewertungen & Erfahrungen für Lemar Logistik

8.61

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.78 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.74 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.7 / 10 )

Schnelligkeit

Zufriedenstellend ( 5.22 / 10 )

Nicht eingehen auf Beschwerde

4

Akzeptabel

15. Juni 2023 - Göppingen nach Göppingen

Bei meinem Umzug am 24.02.23, ist leider durch die Umzugsfirma unser Fernseher kaputt gegangen. Habe 1 Woche lang versucht per Mail die zu melden und mich auch mehrmals telefonisch gemeldet. Der Schaden ist bis heute nicht beglichen worden und telefo ...

Share comment (92338CC375) on facebookShare comment (92338CC375) on twitter

Sehr zufrieden und zuverlässig

10

Hervorragend

8. Juni 2023 - Karlsruhe nach Böblingen

Die Helfer waren sehr nett und freundlich und sind vorsichtig und rücksichtsvoll mit den Sachen umgegangen. Darüber hinaus haben sie unseren Wünschen und Instruktionen aufmerksam zugehört und perfekt umgesetzt. Das war mein allererster Umzug und ich ...

Angenehmer und sehr unkomplizierter Umzug

10

Hervorragend

24. August 2022 - Neuhausen nach Esslingen

Sehr freundlicher, professioneller und zuverlässiger Kontakt von der Erstbesichtigung über die Angebotserstellung bis hin zum Umzug. Der Umzug verlief zügig und dennoch wurde auch sehr achtsam mit meinen Sachen umgegangen. Kannn man mit gutem Gewiss ...

Toller Service

10

Hervorragend

22. August 2022 - Stuttgart nach Stuttgart

Ich bin super zufrieden mit Lemar Logistik. Der Erstkontakt war freundlich und am Umzugstag selbst wurde alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Mitarbeiter waren pünktlich und fleißig wie die Ameisen. Daumen hoch für die Leistung. Danke.

Ausgezeichnet

10

Hervorragend

18. August 2022 - Esslingen nach Ostfildern

Tolle Abwicklung von Anfang bis Ende. Auf Telefonanrufe, Mails und Fragen wurde immer Zeitnah geantwortet. Die Mitarbeiter beim Umzug waren freundlich und fleissig. Die Möbelstücke wurde alle sehr gut verpackt und verladen. Herzlichen Dank für die un ...

Alles Gut

10

Hervorragend

15. August 2022 - Aachen nach Stuttgart

Der Umzug ging von Aachen nach Stuttgart. Trotz der weiten Strecke, lief alles nach Zeitplan. Wir haben die Firma bereits weiterempfohlen.

Umzug einfach gemacht

10

Hervorragend

4. Juli 2022 - Aspach nach Weinstadt

Alles hat super geklappt, die Mitarbeiter waren pünktlich, freundlich, höflich und sehr kompetent. Sehr schweres Umzugsgut 55 Stufen und einige Meter zum Lkw zu schleppen ist kein Zuckerschlecken. Trotzdem gingen die Herren schwungvoll und gut ge ...

Entspannter Umzug zum Festpreis

10

Hervorragend

30. Juni 2022 - Stammheim/ Zazenhausen nach Wernau

Ob das alles so klappt mit 2 Beladestellen? Ich war skeptisch…aber die 6 jungen Männer waren pünktlich um acht Uhr vor Ort. Die Möbel wurden flink abgebaut, verpackt und verladen, auch der Aufbau hat reibungslos funktioniert. Vielen Dank an die freun ...

Entspannter Umzug von Eschach nach Schwaikheim

10

Hervorragend

28. Juni 2022 - Esch nach Schwaikheim

Wie die überschrift schon sagt, lief der Umzug für uns sehr entspannt. Die 4 Männer waren sehr umsichtig mit den Möbeln und alles verlief ruhig und trotzdem zügig. Ich werde die Firma gerne weiterempfehlen.

Von Filderstadt nach Leinfelden

10

Hervorragend

20. Juni 2022 - Filderstadt nach Leinfelde

Grossartige Leistung. Pünktlich, sauber und schnelle arbeit. Der ganze Umzug hat 5 Stunde gedauert. Die Jungs waren richtige zackig unterwegs und trotzdem ist alles ohne Beschädigungen im neuen Heim angekommen.

Professioneller Umzug

10

Hervorragend

11. Juni 2022 - Stuttgart nach Stuttgart

Ein Umzug ist immer mit Stress verbunden. Aber was die Mitarbeiter am Tag des Umzuges geleistet haben war super. Trotz Bedingungen die nicht einfach waren, haben sie alles gemeistert. Tolle Sache!!

Umzug von Stuttgart Zentrum nach Canstatt

10

Hervorragend

5. Juni 2022 - Stuttgart nach Canstatt

Alle Absprachen wurden eingehalten, die Arbeit wurde wie besprochen ausgeführt und die Mitarbeiter waren nett und höflich. Deshalb 10 Sterne.

Motivierte Mitarbeiter

10

Hervorragend

2. Juni 2022 - Stuttgart nach Stuttgart

Das Unternehmen hat wirklich sehr gute Mitarbeiter. Von Anfang bis Ende war eine gute Stimmung. Obwohl der Umzug sehr kurzfristig angesetzt war hat auch mit der Organisation alles geklappt.

Umzugsstress ?

10

Hervorragend

27. Mai 2022 - Brühl nach Stuttgart

Meine Befürchtungen, dass mein Umzug mir Stress bereiten würde, hat sich glücklicherweise nicht bestätigt. Die Umzugscrew, allesamt Syrer, haben tolle Arbeit geleistet. Sie haben im Rahmen der Möglichkeiten sehr schnell und ordentlich gearbeitet. Ich ...

Beratung und Umzug einwandfrei

10

Hervorragend

27. Mai 2022 - Göppingen nach Göppingen

Wie der Titel sagt waren wir mit der Beratung Vorort so wie dem Umzug selber sehr zufrieden. Das Angebot war sehr übersichtlich und was das wichtigste ist, es war ein Festpreisangebot. Somit gab es am Umzugstag keine bösen Überraschungen. Alles wurde ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: