Service für Umzugsunternehmen

9.8

(5 Bewertungen)

Bankovskyy-Transporte

Company address

Berliner Str. 2

73770 Denkendorf

Company phone number

+49 711 3413184

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

5 Bewertungen & Erfahrungen für Bankovskyy-Transporte

9.8

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 10 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.6 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.6 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

Empfehlenswert

10

Hervorragend

16. Januar 2020 - Baden nach Calw

Umzug hat gut geklappt. Trotz Weihnachtsfeiertage schnelle Rückantwort. Das Unternehmen war pünktlich und sehr zuverlässig.

Share comment (3B392CD4) on facebookShare comment (3B392CD4) on twitter

Tolles Team

10

Hervorragend

15. Dezember 2019 - Tübingen nach Nehren

Ich war total happy mit dem sehr freundlichen, zuverlässigen, fleißigen und harmonischen Umzugsteam, was unter der sehr professionellen und super freundlichen Leitung von Herrn Bankovsky meinen Umzug trotz der vielen Stockwerke zügig und ohne Komplik ...

anonymisiert

10

Hervorragend

31. März 2014 - Eutighofer Str. 79 nach Baldungstr. 14

Bei der Möbel-Abbau in Schlafzimmer hat ein Mitarbeiter einen verlorenen Gold-Ring meiner Frau gefunden, meine Frau war sehr happy (wir waren nicht im Zimmer)

anonymisiert

10

Hervorragend

Gute Leistung. Alle anderen Anbieter sind hoffnungslos überteuert.

anonymisiert

10

Hervorragend

anonymisiert

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: