Service für Umzugsunternehmen

9.88

(4 Bewertungen)

Sped. Lindenmeyer GmbH & Co KG

Company address

Onolzheimer Hauptstr. 59

74564 Crailsheim

Company phone number

07951/91600

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

4 Bewertungen & Erfahrungen für Sped. Lindenmeyer GmbH & Co KG

9.88

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.5 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

Tolle Truppe

10

Hervorragend

15. Februar 2023 - Ellwangen (Jagst) nach Ellwangen (Jagst)

Pünktlich, höflich, kompetent, einfach eine tolle und eingespielte Mannschaft. Ich habe keine Preisvergleiche gemacht, mir lag mehr an dem Gefühl bei der Firma Lindenmeyer gut aufgehoben zu sein, und das vom ersten Telefonat an! Meine Entscheidung h ...

Share comment (765E282B04) on facebookShare comment (765E282B04) on twitter

Sehr geehrtes Team,

10

Hervorragend

18. März 2021 - Schwäbisch Hall nach Au

sehr hilfreich, kompetent und Preis/ Leistung sind stimmig. Herzlichen Dank. Mehrmals unterstützte uns das Unternehmen und wir hatten mehrmals sehr positive Erfahrungen, bei allen Aufträgen. Diese Erfahrungen bestätigen wir sehr gerne und bewerten ...

Empfehlung

10

Hervorragend

31. Juli 2019 - Wört nach Fürth

Wir sind rundum zufrieden mit dem Umzug. Wir können die Spedition Lindenmeyer sehr empfehlen.

Kompetent, freundlich und schnell

10

Hervorragend

22. März 2012 - Vill nach New Delhi - Indien

Die Negativbewertung vom Mai 2010 kann ich absolut nicht nachvollziehen, da ich mit der Spedition Lindenmeyer nur gute Erfahrungen gemacht habe. Diese Firma habe ich inzwischen mehrfach in Anspruch genommen,besonders mein Umzug nach New Delhi / Indie ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter
Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: