Service für Umzugsunternehmen

9

(8 Bewertungen)

Fuchs Umzüge

Company address

Saalbachstr. 28

75015 Bretten

Company phone number

+49 176 34602389

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

8 Bewertungen & Erfahrungen für Fuchs Umzüge

9

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9 / 10 )

Professioneller Umzug zum fairen Preis

10

Hervorragend

16. Juni 2019 - Stuttgart nach Stuttgart

Ich bin innerhalb von Stuttgart umgezogen. Lange habe ich nach einer Umzugsfirma mit vernüpftigen Preisen gesucht, da es sich nur um ein WG-Zimmer gehandel hat. Firma Fuchs Umzüge hat einen faireren Preis für den Umzug genommen, der absolut für das ...

Share comment (5F321E0B) on facebookShare comment (5F321E0B) on twitter

Problemloser Umzug

10

Hervorragend

27. Mai 2019 - Karl nach Stuttgart

Dank der Umzugsfirma von dem Herrn Fuchs verlief unser Umzug schnell, einfach und problemlos. Die Mitarbeiter waren sehr pünktlich und freundlich. Wir sind sehr zufrieden und können das Unternehmen nur weiterempfehlen!

Fast alle Möbel beschädigt

2

Schwach

6. Mai 2019 - Remchingen nach Höfen an der Enz

Die Firma Fuchs kam leider nur mit 3 Mitarbeitern, statt wie angeboten mit 5. Dadurch dauerte der Umzug 2 Tage statt wie geplant 1 Tag. Stundenweise war noch eine Schreinerin mit einem Lehrling zum Ab-und Aufbauen der Möbel anwesend. Unsere Möbel wu ...

Zufriedener mit hoher qualität

10

Hervorragend

13. März 2019 - Bretten nach Bretten

Zuverlässig und kundenorientiert mit qualität klappt nur mit fuchs umzüge!

Pünktlich, Freundlich, Zuverlässig

10

Hervorragend

12. Dezember 2018 - Ludwigsburg nach Eisingen

Wir sind sehr zufrieden. Alles verlief so wie besprochen und geplant. Ich kann die Firma nur weiterempfehlen!

Th. Drübbisch

10

Hervorragend

16. Oktober 2018 - Zaberfeld nach Heilbronn

Ich war sehr zufrieden. Die Firma ist pünktlich, freundlich, moderate Preise. Werde sie gerne weiterempfehlen

Hat reibungslos geklappt!

10

Hervorragend

9. Oktober 2018 - Bretten nach Heide

Wir waren sehr zufrieden. Hat alles ohne Probleme und zügig geklappt. Sehr nett und nur zu empfehlen!

Empfehlenswertes Kleinunternehmen

10

Hervorragend

8. Oktober 2018 - Schwarz nach Hohenzollern

Kompetent, sorgfälltig und schnell. Der Umzug hat gut geklappt.

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: