Service für Umzugsunternehmen

9.83

(13 Bewertungen)

SIEBEN Umzüge GmbH

11 Millionen Deutsche ziehen pro Jahr um – Mit unserer Hilfe sind Sie bei Ihrem Umzug nicht auf sich selbst gestellt. Wir vereinen Fachwissen in den Bereichen Umzugslogistik und Einlagerungen mit ausgezeichneter Umzugsberatung & Planung. Dabei steht SIEBEN Umzüge seit vielen Jahren für Regionalität, Qualität sowie persönlichen Kundenkontakt und bietet Ihnen Komplettlösungen rund um das Thema Umzug aus einer Hand an. Als vom TÜV nach DIN EN ISO 9001 zertifiziertes Unternehmen wird unsere Dienstleistungsqualität regelmäßig und unabhängig überprüft und zertifiziert. Als eines der ersten Umzugsunternehmen realisieren wir jeden Transport eines regionalen Umzuges komplett Co2-Neutral. Als Confern-Partner realisieren wir durch unser internationales Netzwerk Umzüge nicht nur deutschlandweit sondern auch international.

Company address

Stuttgarter Straße 66

74321 Bietigheim-Bissingen

Company phone number

07142 4696600

Güterkraftverkehrserlaubnis

Company has this attribute

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

Company has this attribute

Einlagerung

Company has this attribute

Mitglied AMÖ

k.A.

13 Bewertungen & Erfahrungen für SIEBEN Umzüge GmbH

9.83

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.54 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.92 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.85 / 10 )

Angenehmer Umzug

10

Hervorragend

31. Januar 2024 - Bad Wimpfen nach Leingarten

Der Kundenberater hat mir bereits ein gutes Gefühl übermittelt und das hat sich bis zum Abschluss meines Umzug durchgezogen. Es war ein sehr stressfreier Prozess und meine Möbel kamen heile an.

Share comment (777E3E5E29) on facebookShare comment (777E3E5E29) on twitter

Sehr professionell

10

Hervorragend

15. Januar 2024 - Bretzfeld nach Bretzfeld

Ich bin schon öfter umgezogen um muss meine Erfahrung der Öffentlichkeit mitteilen. Die Beratung vor Ort hat uns bereits ein sehr gutes Gefühl vermittelt und waren überzeugt, wenn das Angebot uns anspricht, kommen wir zusammen. Das Angebot war sehr a ...

100% Empfehlung

10

Hervorragend

9. Januar 2024 - Eppingen nach Obersulm

Wir möchten uns herzlich bei der SIEBEN Umzüge GmbH für den reibungslosen Umzug bedanken. Von Anfang bis Ende haben wir uns gut aufgehoben gefühlt und können das Unternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Mitarbeiter zeichneten sich durch ihre ...

sehr zufrieden

10

Hervorragend

21. Dezember 2023 - Illingen nach Markgröningen

alles so verlaufen wie besprochen. alles ging zügig und sauber

1A

9

Hervorragend

15. Dezember 2023 - Markgröningen nach Möglingen

Freundliche und zuvorkommende Kommunikation. Reibungsloser Service.

Schnell und Effizient

10

Hervorragend

7. Dezember 2023 - Herrenberg nach Herrenberg

Von der Angebotserstellung bis hin zum Durchführen des Umzugs, lief alles reibungslos und schnell über die Bühne :-)

Top Umzugsunternehmen

10

Hervorragend

4. Dezember 2023 - Stuttgart nach Freiberg am Neckar

Danke für den tollen Service und nette Kommunikation. Von dem Erstkontakt, bis hin zum Verlassen der Wohnung, wurden wir von dem äußerst netten Verkäufern und den Umzugshelfern, sehr gut behandelt. Die Empfehlung macht bei uns die Runde!

Top-Umzugsservice von Sersheim nach Bietigheim-Bissingen!

10

Hervorragend

6. November 2023 - Sersheim nach Bietigheim

Der Umzug von Sersheim nach Bietigheim-Bissingen war dank dieses Unternehmens eine rundum großartige Erfahrung. Das Team war äußerst professionell, freundlich und sorgsam mit meinem Hab und Gut. Sie hielten sich an den Zeitplan. Ich bin hochzufrieden ...

Ein Reibungsloser Umzug

10

Hervorragend

30. Oktober 2023 - Gerlingen nach Fellbach

Am 02.10.2023 war mein Umzug. Pünktlich erschienen mit 5 Personen. Toll jeder wußte was er zu tun hatte. Nichts wurde beschädigt. Lampen sind dran Waschmaschine läuft. Alles war gegen 15:00 Uhr vorbei. FAZIT Die Betreuung vor dem Umzug war super. Ic ...

Sehr zufrieden

10

Hervorragend

12. Oktober 2023 - Hessigheim nach Eberdingen

Top Arbeit geleistet alles sehr Pünktlich und Schnell erledigt,Liebe Nette Mitarbeiter,Kommunikation Top,würde es weiter Empfehlen :-)

Sehr professionell!

10

Hervorragend

14. Juni 2023 - Löchgau nach Löchgau

Wir haben parallel zwei Umzüge mit Sieben-Umzüge durchgeführt und sind komplett zufrieden. Die Organisation war in unserem Fall nicht ganz unkompliziert, weshalb wir schon im Vorfeld einen langen Termin vor Ort und verschiedene Telefonate zur Abstimm ...

Umzug von Stuttgart nach Heimsheim.

10

Hervorragend

18. Oktober 2021 - Stuttgart nach Heimsheim

Der Umzug lief reibungslos ab, mit kompetenten Umzugshelfern. Sieben Umzüge würde ich weiterempfehlen.

Einfach TOP...!!!

10

Hervorragend

31. August 2021 - Waiblingen nach Remse

Kann ich nur empfehlen...!!! Sehr freundlich, kompetent und in allem sehr hilfsbereit und professionell...!!!

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: