Service für Umzugsunternehmen

9.68

(20 Bewertungen)

Repp Umzüge und Transport

Company address

Babstadter Str. 16

74906 Bad Rappenau

Company phone number

072647009373

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

20 Bewertungen & Erfahrungen für Repp Umzüge und Transport

9.68

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.5 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.8 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.7 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.7 / 10 )

In einem Satz hervorragend

10

Hervorragend

21. Oktober 2021 - Stuttgart nach Heilbronn

Vielen Dank erstmal an Herrn Repp und sein Team. Unser Umzug inkl. Montage ist super verlaufen besser kann man sich es nicht vorstellen. Unsere Ladeneinrichtung wurde mit Sorgfalt transportiert und aufgebaut. Vielen Dank

Share comment (GF2C1158) on facebookShare comment (GF2C1158) on twitter

Einlagerung von Möbeln

6

Zufriedenstellend

26. April 2021 - Obergimpern nach Obergimpern

Ich hatte Möbel eingelagert. Die erste Anlieferung erfolgte problemlos, bei der zweiten wurde ich früh morgens informiert, dass die Anlieferung abgesagt werden müsse, da niemand zur Verfügung stehe, der das Tor aufschließen könnte. Erst nachdem ich k ...

Umzug innerhalb Heilbronn

10

Hervorragend

20. April 2021 - Heilbronn nach Heilbronn

Ich hatte eine gute Zusammenarbeit mit Herrn Repp. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Zusammenarbeit. Alle Möbel wurden wir ab und aufgebaut.

Kompetente, freundliche und sehr zuverlässige Umzugsaktion

10

Hervorragend

17. Januar 2020 - Heilbronn nach Köln

Infolge einer Wohnungsauflösung im Raum Heilbronn/Schwäbisch Hall mussten wir eine größere Menge sehr gut erhaltener und zum Teil sehr alter Möbelstücke in den Koblenzer und in den Kölner Raum transferieren. Die Firma Repp konnte innerhalb weniger Ta ...

Vielen Dank für den Umzug

10

Hervorragend

2. Dezember 2019 - Bad Wimpfen nach Stuttgart

Unser Umzug ist reibungslos über die Bühne gelaufen. Gerne wieder. Umzugskartons wurden geliefert zum Wunschtermin. Jungs waren sehr freundlich. Gerne wieder.

Sehr gut organisiertes Unternehmen

10

Hervorragend

4. Juni 2018 - Sinsheim nach Frankfurt am Main

Vielen Dank an das Team von Repp Umzüge! Unser Umzug von Sinsheim nach Frankfurt am Main hat dank Repp Umzüge bestens geklappt, die Mitarbeiter waren sehr fleißig und stark. Unsere Möbel wurden innerhalb kürzester Zeit auseinander gebaut, sehr gut ...

Umzug von Heilbronn nach Mannheim

10

Hervorragend

4. Juni 2018 - Heilbronn nach Mannheim

Ein von Herrn Repp sehr gut organisierter Umzug . Alles reibungslos von der Planung bis zur Durchführung erledigt ! 5 verdiente Sterne !

Schnell, Ordentlich, Stressfrei - Klare Empfehlung

10

Hervorragend

7. März 2018 - Weinsberg nach Frankfurt

Der Umzug ging von Weinsberg nach Frankfurt. Die Planung ging sehr zügig, da Herr Repp immer erreichbar war und Fragen sofort beantwortet hat. Da ich schon in Frankfurt gewohnt habe, war es etwas schwer vor dem Umzug eine "Umzugsgutbesichtigung" z ...

Umzug

10

Hervorragend

11. Februar 2018 - Heilbronn nach Sinsheim

Herr Repp hat uns gut beraten. Das Team hat den Umzug ordentlich durchgeführt. Wir empfehlen die Fa Repp gerne weiter

Super Umzug

10

Hervorragend

17. Januar 2018 - Heilbronn nach Ulm

Vielen Dank nochmals für den Umzug. Ein tolles Team. Sobald ich wieder umziehen muss werde ich wieder Hr. Repp kontaktieren. Werde euch weiterempfehlen. Einfach ein gelungener Tag

Reibungsloser Umzug

10

Hervorragend

23. November 2017 - Flein nach Mülheim an der Ruhr

Herr Repp war vom Erstkontakt bis zum Umzug- welcher dich zig mal verschoben hat über Monate - freundlich, flexibel und kundenorientiert. Auf der Strecke von Flein nach Mülheim an der Ruhr ist kein einziges Teil beschädigt worden. Die Möbelpac ...

Bewertung Allgemein

10

Hervorragend

23. November 2017 - leingarten nach leingarten

bin mit allem sehr zufrieden es hat alles planmässig statt gefunden mitarbeiter sind ein eingespieltes Team jeder wusste was zu tun ist es lief alles sehr rebungslos ab ich kann mit reinem Gewissen diese truppe weiter empfehlen

Lob für Repp

10

Hervorragend

24. September 2017 - Sinsheim nach Sinsheim

Wir waren mit REPP sehr zufrieden. Alles bestens. Sehr zu empfehlen

!weiterempfehlenswert!

10

Hervorragend

20. Juli 2017 - Obersulm nach Heilbronn

zügiger und reibungsloser Ablauf, auch schon im Vorfeld, gute Erreichbarkeit, fairer Preis

Reibungsloser Umzug

10

Hervorragend

19. Juli 2017 - Ludwigsburg nach Lauffen am Neckar

Trotz sehr kurzfristigen Umzug hat alles super geklappt. Sehr nette und kompetente Mitarbeiter wo der Chef auch selbst mit anpackt.

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: