Service für Umzugsunternehmen

9.94

(7 Bewertungen)

Trostel GmbH

Company address

Mühlgrund 8

71522 Backnang

Company phone number

07191/32000

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

7 Bewertungen & Erfahrungen für Trostel GmbH

9.94

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.72 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

Hier sind wahre Profis am Werk!

10

Hervorragend

21. Juni 2021 - Neufra nach Kirchberg

Für unseren Auszug konnte kein Möbellift aufgestellt werden, wegen eines Gerüstes am Haus. Das brachte aber die Leute der Firma Trostel nicht aus der Ruhe. So wurde eben durchs Treppenhaus geschleppt. Und das bei annähernd 30° Celsius. Man blieb freu ...

Share comment (297BEA66) on facebookShare comment (297BEA66) on twitter

Von der ersten Minute an hat Alles geklappt

10

Hervorragend

6. Januar 2021 - Bad Saulgau nach Bad Saulgau

Unsere Mutter ist aus ihrem Haus ausgezogen und in unsere 180 km entfernte Gegend gezogen. Fr. Trostel hat die Aufnahme der Umzugsobjekte selbst gemacht. Sie war sehr einfühlsam, war der Umzug für meine Mutter doch eine sehr emotionale Sache. Fr. Tro ...

Unser Gut in professionellen Händen

10

Hervorragend

31. August 2020 - Böblingen nach Mötzingen

Wir ziehen in meiner Branche relativ häufig um. Deshalb kann ich mir den Vergleich erlauben: Die Leute von Trostel verstehen ihr Geschäft! Die Planung im Vorfeld ist Reibungslos, genügend Kartons sind zeitnah angeliefert. Die Umzugstage selbst verla ...

Ernst Zanner

10

Hervorragend

28. April 2020 - Backnang nach Backnang

Am 6.April um 7:00 Uhr begann mein Umzug und um 17:00 Uhr stand alles auf seinen Platz in der neuen Wohnung. Trotz von mir schlampig verpacktes Geschirr ging nichts zu Bruch. Firma Trostel hat schnell und sauber gearbeitet. Es wurden auch nachträglic ...

Umzug

10

Hervorragend

19. März 2020 - Stuttgart nach Braunsbach

Herzlichen Dank für die sehr gute Beratung und für den reibungslosen und stressfreien Umzug. Sie sind ein tolles Team. Super pünktlich, zügiges arbeiten und trotz harter Arbeit immer freundlich und gut gelaunt. Es hat alles hervorragend geklappt und ...

Gelungener Umzug

10

Hervorragend

20. August 2018 - Oppenweiler nach Backnang

Sehr gute Qualität bzgl. Zeitaufwand und Leistung aller an diesem Umzug beteiligten Mitarbeiter.

sehr zu empfehlen

10

Hervorragend

27. Mai 2018 - Weissach nach Rudersberg

Zuverlässig, kundenfreundlich, ergebnisorientiert, schnell, hoch professionell. Das sind die Skills, die man nennen muss. Das beginnt schon bei der Beratung, Rückfragen, aufkommenden Problemen oder zu erwartenden Probleme für den Umzugstag (liebe Nac ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: