Service für Umzugsunternehmen

Umzüge S.Klein

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

2

Schwach

Außen hui, innen …

2

Schwach

Beim 1. Besichtigungstermin wirkte das Unternehmen seriös und zuverlässig, was sich im Nachhinein nicht bestätigte. 3 von 4 Wohnzimmerschränken sind nach dem Umzug stark beschädigt. Der Parkettboden wurde ebenfalls beschädigt. Alles wurde von den Mitarbeitern versucht zu vertuschen. Diverse kleine Macken an sämtlichen Möbeln zähle ich hier nicht auf. Das Unternehmen will im Nachhinein keinen Unterschied zwischen Höchst- und Festpreis kennen. Preislich konnte man sich letztendlich dennoch einigen. Immerhin wurde der Parkettboden noch ausgebessert und ein kaputter Schrank repariert. Der Umzug ging sehr zügig von statten. Mir wäre es jedoch lieber gewesen, wenn es länger gedauert und dafür sorgfältig gearbeitet worden wäre. Fazit: nie wieder!