Service für Umzugsunternehmen

Scherrieble

Redirect to company details page

Bewertung von Petra Wolf

10

Hervorragend

Umzüge

10

Hervorragend

Auf unsere Anfrage mit der Bitte um Erstellung eines Angebotes hat die Fa. Scherrieble schnell und sehr professionell reagiert. Bei den jeweiligen Vorortterminen wurde alles besprochen und schnell sehr passende Angebote abgegeben. Wir haben unsere Haushalte vereint und neben dem Umzug aus Pforzheim, gab es am Tag danach einen Umzug aus Gondelsheim mit der gleichen Zieladresse. Die Angestellten von Scherrieble waren sehr fleißig, genauso freundlich und hilfsbereit. Alles wurde zuverlässig, vorsichtig und sehr umsichtig eingepackt, verladen und ausgeladen und aufgestellt. Wir hatten an beiden Tagen die gleichen netten Männer und jeder von ihnen war sein Trinkgeld wert. Wir haben im Anschluss noch die Entrümpelung meiner Wohnung von Scherrieble durchführen lassen. Bei diesem Auftrag lief alles nach Plan. Preis-Leistungs-Verhältnis und die Angestellten der Firma sind auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Sollten wir noch einmal umziehen müssen, dann wieder mit Scherrieble.