Service für Umzugsunternehmen

Umzüge Horst e.K.

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Hervorragendes Umzugsunternehmen!

10

Hervorragend

Wir sind letztes Jahr im Juni mit Umzüge Horst von Konstanz in den Raum Heidenheim gezogen und schaffen es leider jetzt erst, die Bewertung zu schreiben, was jedoch nichts mit unserer Zufriedenheit zu tun hat. Wir waren wirklich rundum zufrieden und haben keine einzige Beanstandung. - der Preis war überaus fair (wir haben einige Angebote eingeholt) und transparent nachvollziehbar - Frau Horst kam blitzschnell in unserer alten Wohnung vorbei, um sich vor Ort ein Bild zu machen, um das Angebot zu erstellen - der Kontakt mit Frau Horst war immer sehr nett und wir bekamen zu all unseren Fragen eine schnelle und zuverlässige Rückmeldung - die Umzugskartons wurden an unserem gewünschten Termin vorab in unsere alte Wohnung gebracht und nach dem Umzug wieder abgeholt - am Umzugstag selbst haben die Jungs um Igor wirklich großartige Arbeit geleistet. Für die Fahrt hatten sie genug Zeit eingeplant und waren sogar eine halbe Stunde früher vor Ort. Professionell machte uns Igor auf bereits bestehende Schäden im Treppenhaus aufmerksam. Das Verladen ging schnell. Auch Möbel, die zuvor anderen Möbelpackern Probleme beim Transportieren Probleme bereitet hatten, wurden ohne jede Schwierigkeit eingeladen. Abgebaut wurde nur, was wirklich auseinandergenommen werden musste. Das Entladen in der neuen Wohnung und der Aufbau der Möbel gingen ebenfalls problemlos vonstatten. Die Stimmung war die ganze Zeit sehr gut. - wir hatten wirklich noch nie so einen entspannten Umzug und möchten uns nochmal herzlich für die professionelle und freundliche Arbeit bedanken! Einziger kleiner Kritikpunkt: Igor und sein Team dürfen sich nach getaner Arbeit ruhig auf eine Pizza einladen lassen, wir verstehen aber auch, dass es alle nach so einem langen Tag nach Hause zieht ;-)