Service für Umzugsunternehmen

Piraten Umzüge GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von Michael Hofmann

8

Gut

Umzug mit Mängeln

8

Gut

Wir hatten zwei Umzüge im Abstand von einer Woche mit Piraten Umzüge durchgeführt. Leider lief nicht alles wie geplant. Die Haltverbote wurden durcheinander gebracht und erst auf Nachfrage von der Rechnung gestrichen. Auch gab es beim Auszug mehrere Schäden an den Wänden. Das wurde zwar alles repariert und sogar gestrichen, der Stress mit zusätzlicher Warterei waren aber trotzdem da - nicht schön insbes. wenn man mit "stressfrei" wirbt. Vorsicht auch bei der Abschlussrechnung. Aus vorherigen Umzügen hatten wir eigentlich einen echten Festpreis erwartet. Es werden am Ende aber noch Verbrauchsmaterialien berechnet. Da kommt dann nochmal was zusammen und insgesamt war die Rechnung dann doch sehr happig, zumal die Crew zwar sehr freundlich aber insgesamt nicht sehr professionell war.