Service für Umzugsunternehmen

Umzug 1A

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

2

Schwach

Absolut unfassbar. Wenn ich könnte würde ich die Anzeigen. UNPROFESSIONELL. Finger Weg!

2

Schwach

Am 15.12 sollte wie guter Kommunikation vorher abgeholt werden. Am Tag selbst, kommt es zur Verspätung und dann zu einem total Ausfall der Abholung. Ab da brach die Kommunikation ab zu einer sehr schlechten. Der Chef selbst kam vorbei und versprach, dass ein Ersatzwaagen organisiert würde und spätestens am 16.12. beladen würde. Kam alles anders, und ich unterstelle dieser Firma dass dies beabsichtigt war, um verschiedene Lieferung in einem Auszuführen. Schlechte Orga. Am 18.12. wurde dann abgeholt. Renovierungsarbeiten wurden dann schon in der Wohnung vorgenommen und vieles wurde daher verstaubt. Anstatt am 18.12. zu liefern, wie dann versprochen, kam die Lieferung am 20.12. in unterschiedlichen Fuhren. Eine um 18:30 und die letzte um 22:40!!! Unfassbar! Mit erst einer einzelnen Person, obwohl Tragehilfe mitgebucht. Bei der 2. Lieferung, waren sie dann zu zweit. Versprochene Hotelkostenerstattung fehlen, Kommunikation existiert keine mehr. Keine Entschuldigungen und keine Gutschrift. Absolut umprofessionell.