Service für Umzugsunternehmen

Rein Logistics

Redirect to company details page

Bewertung von Jan Rußland

10

Hervorragend

Exzellente Umzugsdurchführung mit den Experten!

10

Hervorragend

Umzüge sind zumindest aus unserer Sicht per se kein schönes oder entspanntes Unterfangen. Deshalb versuchen wir diese, so selten wie möglich zu halten. Da es aber nun einmal wieder so weit war, erinnerten wir uns an eine Empfehlung von Freunden. Da wir diesesmal diverse Möbel wie mehrere Ikea Pax Schränke sowie XXL Sofa und ein ziemlich großes Bett ab- und aufbauen lassen wollten, was wir unserem vormaligen Umzugsunternehmen (schadenfrei) nicht so recht zutrauten, entschieden wir uns für die Firma Rein. Äußerst professionell begann es mit einer Online Besichtigung durch den Erstkontakt Frau Prigge. Der Umzug selbst lief absolut pünktlich, schnell und insbesondere auch mit der erforderlichen Rücksichtnahme auf Mobiliar und Parkett ab. Es machte durchaus Freude, den Jungs bei der Arbeit zuzusehen, die allesamt außerordentlich professionell vorgingen. Am Ende vor dem Möbelzusammenbau gab es sinnvolle Vorschläge, wie diese bestmöglich platziert werden konnten. Der Bettkasten läuft seit dem Wiederaufbau besser als vorher. Man muss sagen, dass es sich hier um ein Premium-Umzugsunternehmen handelt - die „Qualitätskontrolle“ übernimmt der Chef Juri Rein noch höchstpersönlich, indem er selbst bei allem - insbesondere auch dem Möbelab- und Aufbau dabei ist. Von unserer kleinen Familie gibt es eine klare und unbedingte Empfehlung und alle Sterne.