Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von Christiane Hilverts-von Mellenthin

10

Hervorragend

Umzug 300 km nach Oberfranken

10

Hervorragend

An dieser Stelle ein großes Kompliment an diese tolle Umzugsfirma! Ich bin im Dezember vom Landkreis Erding nach Oberfranken umgezogen und mir hat es vorm Umzug recht gegraust! Doch meine Sorgen waren überflüssig. Angefangen von der persönlichen Besichtigung meines Umzugsguts, der Angebotserstellung mit genialem Preis, des eigentlichen Umzugs in 2 Tagen mit einem 7 t LKW (Tag 1: Einladen, Möbel demontieren / Tag 2: Anfahrt nach Oberfranken unter schwierigen Bedingungen, da sehr steile und schmale Passstraße bei Zieladresse, Entladen und Aufbau der Möbel ging reibungslos und unglaublich schnell und trotzdem sehr sorgfältig) bis zur Rechnungsstellung - alles äußerst kompetent und zuverlässig. Die 3 sehr freundlichen Umzugsmänner waren meine Rettung: pünktlich, stark wie Bären, schnelle und gewissenhafte Arbeitsweise, sehr professionell mit Überblick und vorausschauender Arbeitsweise. Ein herzliches Dankeschön an Euch Alle!! Ich kann Euch nur jedem wärmstens empfehlen!!! Liebe Grüße Christiane