Service für Umzugsunternehmen

J & M Umzüge Rhein-Main

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Wohlfühlumzug - Vielen Dank

10

Hervorragend

Beruflich musste ich umziehen, von Idstein nach Hamburg. Mehrere Unternehmen waren bei mir vor Ort. Der etwas ältere Mitarbeiter von J&M war der Mensch, der sich die meiste Zeit nahm und wirklich alle meine Fragen fachsicher beantwortete. Kompliment an diesen Büromitarbeiter Herr Merta. Zwei Tage später kam per E-Mail das Angebot. Alles wurde berücksichtigt. Dann wurden Kartons pünktlich geliefert und das Umzugsteam mit Teamleiter Martin war extrem freundlich. Und kompetent. Trotz der vielen Arbeit. Für mich verging dadurch die Zeit kurzweilig. In Hamburg-Altona nahmen sich die Arbeiter viel Zeit, alles zu montieren und fertigzustellen. Ich bin schon oft umgezogen, aber dieses Team von Büro über Teamleiter und Chef ist schon etwas besonderes.