Service für Umzugsunternehmen

Interconti Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von Stephanie Kuß

10

Hervorragend

Einfach spitze!

10

Hervorragend

Ich hatte noch nie so einen reibungslosen Umzug wie mit Interconti! Die Terminvereinbarung und Vorbesichtigung ging reibungslos, kompetent und schnell. Trotz einiger Verschiebungen von meiner Seite habe ich immer eine schnelle und überaus freundliche Antwort bekommen! Am Umzugstag waren Herr Olcay und sein Team pünktlich zur Stelle, es wurde alles eingepackt, nicht einmal gemurrt und alle Möbel abgebaut und wenn nötig schützend verpackt. Selbst eine enge Nebenstraße hat das Team nicht aus der Ruhe gebracht und auch meine letzten Wünsche in der neuen Wohnung erfüllt. Und am Ende stimmt auch noch der Preis! Einfach spitze!!! Jederzeit wieder!