Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von Peter Schindler

10

Hervorragend

Der zweite (Privat)Umzug mit Friedrich Friedrich

10

Hervorragend

Bereits mehrfachst wurde der dienstliche (Büro)Umzug von Friedrich Friedrich bestens gemanaged, so dass ich vor 15 Jahren meinen ersten (Privat)Umzug auch mit diesen machte. Schon damals war wirklich alles top, vom Angebot, über Beratung bis hin zum Umzug, Möbelabbau, Transport und das mit einer Geschwindigkeit, welche mich beeindruckte. Es war daher völlig klar, dass auch mein aktueller (Privat)Umzug wieder mit diesen laufen würde. Erneut habe ich die richtige Entscheidung getroffen. Erneut von Beratung über Abholung bis zur Anlieferung, schnell, pünktlich, gründlich, freundlich, wirklich ein tolles Umzugsteam. Nicht dass ich hoffe, bald wieder umzuziehen, aber wenn, dann nur mit Friedrich Friedrich (www.friedrich-umzug.de).