Service für Umzugsunternehmen

Schötz Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von Kathrin Krahmer

10

Hervorragend

Umzug

10

Hervorragend

Die Mitarbeiter waren pünktlich und haben schnell gearbeitet. Es gab Startschwierigkeiten mit dem Außenlift, also ging der Umzug durch das Treppenhaus von der 6. Etage nach unten. Und schon nach zwei Stunden war der LKW beladen. Eigentlich war nur noch die Fahrt Richtung Rostock geplant und am nächsten Tag das Ausladen, jedoch waren die Mitarbeiter der Firma Schötz so flink, dass sie noch am selben Tag in der neuen Wohnung ausgeladen haben. Die Herren waren freundlich und sind sehr sorgfältig mit unserem Mobiliar umgegangen. Es ist alles heil in der neuen Wohnung angekommen. Wir können das Unternehmen nur weiterempfehlen, denn auch der Preis war der Hammer. Vielen Dank nochmal!!!