Service für Umzugsunternehmen

Bernhard Gillwald - Umzüge UG

Redirect to company details page

Bewertung von Rebecca Smith

10

Hervorragend

Tolles Umzugsunternehmen

10

Hervorragend

Wir sind innerhalb Bremens aus dem 2. Stock ins Reihenhaus umgezogen. Die Kommunikation und Anlieferung der Kartons im Vorfeld lief bereits super und verlässlich. Die Mitarbeiter waren pünktlich, freundlich und motiviert. Unser Hab und Gut wurde pfleglich behandelt und sicher verladen. Auch ein Zwischenstopp um gelagerte Möbel abzuholen war kein Problem. Obwohl wir einige große Möbelstücke hatten, war nach wenigen Stunden alles am Ort seiner Bestimmung und wieder aufgebaut. Wir sind sehr froh, dass wir so einen angenehmen und stressfreien Umzug hatten und empfehlen Herrn Gillwald und sein Unternehmen gerne weiter.