Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von Astrid Bräuer

10

Hervorragend

Professionell & gut organisiert vom ersten Kontakt an

10

Hervorragend

Ich kann Isler-Umzüge nur weiterempfehlen! Die Kommunikation mit Frau Isler war im Vorfeld bereits angenehm und professionell. Das Angebot hatte das beste PLV. Die Umzugshelfer waren pünktlich vor Ort, sehr höflich und zuvorkommend. Zu einer kurzen Kaffeepause musste man sie fast zwingen - und das bei Temperaturen von fast 30 Grad. Da ich eine wirklich große Menge an Sachen hatte, war ich angenehm überrascht, wie schnell und ordentlich alles eingeladen war. Die Treppe bei mir im Haus ist zudem wirklich ein Horror (Altbau von 1870), aber es gab nicht ein Wort darüber, alle Möbel/ Kisten sind super schnell heruntergebracht worden und es ist absolut alles unbeschädigt geblieben. Auch in der neuen Wohnung hat alles wunderbar geklappt und für das Einladen ins Haus gab es gleich eine kreative Fenster-Lösung, die deutlich einfacher war als der gedachte Weg. Frau Isler kam kurz vor Ende des Umzugs noch einmal kurz vorbei, um sich über den Verlauf des Umzugs zu erkundigen. Insgesamt war die Kommunikation mit allen Beteiligten gut und es wurde auch von Seiten der Helfer immer wieder nachgefragt, so dass alles an seinen richtigen Platz kam. Auch an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön! Immer wieder gerne!