Service für Umzugsunternehmen

Engelmann Umzüge GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Umzug von Brandenburg nach Berlin

10

Hervorragend

Mein Umzug am 01.12 von Brandenburg nach Berlin verlief dank Engelmann Umzüge wirklich reibungslos. Ich habe sehr Kurzfristig noch einen Termin bekommen was fast unmöglich erschien. Auch die ganzen Absprachen wie, was, wohin wurden eingehalten! Das Preis- Leistungsverhältnis ist total angemessen und echt schwer zu schlagen. Es kamen 6 Umzugshelfer und alle waren sehr freundlich das wichtigste vor allem sehr vorsichtig mit den ganzen Möbeln es ging nichts kaputt. Was wirklich richtig gut war, das permanent einer am LKW war so das die Sachen nicht unbeaufsichtigt waren. Es wurde wirklich an alles gedacht selbst empfindliche Möbelstücke wurden noch mal sicher verpackt. 86qm waren innerhalb 3 Stunden verladen und schon auf dem Weg nach Berlin. Ich kann dieses Umzugsunternehmen wirklich nur weiterempfehlen! Wenn ich nochmal umziehen sollte, dann direkt wieder Engelmann Umzüge!!! Danke noch mal ??