Service für Umzugsunternehmen

Schmidt Spedition GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von Gerda u. Friedrich HOFMANN

10

Hervorragend

Oberpfalz nach Voiralberg Österreich

10

Hervorragend

Herr Schmidt organisierte einen hervorragend geplanten Umzug. Er besichtigte das Umzugsgut an Ort und Stelle, bot Hilfe an und reagierte schnell auf unsere Fragen. Er suchte mehrmals Kontakt, sogar am Umzugstag, sodass der Umzug reibungslos verlief. Seine Mitarbeiter zeigten Engagement, waren immer höflich und hilfsbereit. Professionell verstauten sie die Möbel in den LKW und meisterten den Umzug perfekt an zwei Abladestellen. Der Ab- und Aufbau der Möbel verlief reibungslos und vorbildlich ohne Beanstandung. Wir können die Umzugsfirma jedem bestens empfehlen. Ein großes Dankeschön an Herrn Schmidt und seine Mitarbeiter.