Service für Umzugsunternehmen

Möbelspedition Plötner

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

SEHR ZU EMPFEHLEN! Klasse! Super! Einfach perfekt!

10

Hervorragend

Wir hatten einen Umzug von Hiddestorf bei Hannover nach Schieder-Schwalenberg (ca. 80km) zu bewältigen, insgesamt waren es 330 Kartons (größtenteils sauschwer) + Möbel. Zunächst kam Plötner mit 4 Mann, merkten aber bald, das dies nicht reicht und so waren es schließlich 7 Mann inklusive Chef. Alles ging zügig, auch ein sehr schwerer Baumstammtisch wurde von zwei Obelixen problemlos vom Erdgeschoss an seinen Platz im ersten Stock gebracht, nach 10 Stunden war alles fertig. Ständig wurde gescherzt und gefrotzelt, so blieb die Stimmung trotz sehr schwerer Arbeit bei allen Mitarbeiten bestens. Sogar ein paar Extras wurden erledigt (tragen von schweren Lasten auf dem Grundstück von A nach B), die nicht vereinbart waren. So gab es ein ordentliches Trinkgeld. Schließlich kam eine Woche später die Rechnung, die sehr angemessen ausfiel und sogar die zusätzlichen drei Mann NICHT berechnete. Also alles in Allem: Klasse, jederzeit wieder!