Service für Umzugsunternehmen

Spedition W. Zibret

Redirect to company details page

Bewertung von Barbara REnner

10

Hervorragend

Umzüge W.Zibret die beste Marke ,die man sich merken soll. Pünktlich,Ordendlich ,super Schreinerarbeiten, und Monteure .Zögern sie nicht und schenken sie der Firma Zibret ihr Vertrauen .sie werden es nicht bereuen.TOP

10

Hervorragend

Im Sommer 2020 habe ich 6 Umzugsfirmen angerufen und terminiert und zu Besuch in meine Wohnung, gebeten. Vor Ort wurde mal schnell ,mal mit viel schauen und auch ein flüchtiges Durchsehen ,war dabei. Angebote von hoch ,günstig und Verhältnismäßig angepasst. Darunter auch der Mitarbeiter von der Firma W.Zibret Bottrop. Der Mirarbeiter war sehr freundlich, angepasste Kleidung ,gute Manieren .Der junge Mann erläuterte kurz und präziese die Abläufe des Abbaus der Möbel und den Aufbau nach der Entladung. Dann wurde Zimmer für Zimmer angeschaut und er hat ein Protokoll erstellt was alles mit genommen wird.Dann bekam ich den Kostenvornschlag mit der Versicherung dass dieser Preis feststeht und sich nicht mehr erhöhen wird. Nun ,gestern wurde alle in Moers abgebaut ,die gepakten Kartons und andere Utensilien verladen. Das lief so reibungslos ohne Hektik,sorgsam mit den Möbeln ,egal was es war ,umgegeangen. und heute am 08.10.2020 fuhren die gleichen Mitarbeiter hier in Prüm vor.Ein tolles Team an beiden Tagen ,besonders der Schreiner Herr Strötzel ein ganz dickes Lob.Eine saubere hervorragende Arbeit . UNd auch die anderen Mitarbeiter motiviert ,besonders der junge Mann ,der soviel Kraft einsetzte und die schwere Miele Waschmachine alleine stemmte .Ich bin so begeistert und zufrieden, Einfach super diese Firma Zibret ,wird auch sie begeistern,wenn sie umziehen möchten oder Möbel einlagern.nicht zögern,die beste Firma bestellen und alles läuft von allein.Nochmal ein dickes Danke an das Team und Frau Zibret ,die immer zuhört und versucht mit sturköpfigen Ordnungsamt Beamte auf ein gesundes Lewel zu kommen,damit der Möbelwagen auch vor dem Haus ausladen kann.