Service für Umzugsunternehmen

Leon Logistik GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von Sebastian von Oppen

4

Akzeptabel

billiger Preis durch Mitarbeiterausbeutung

4

Akzeptabel

Die Mitarbeiter waren nett aber offensichtlich überlastet und nicht mehr in der Lage die Möbel fachgerecht zu transportieren. Auf allen größeren Möbeln waren Kratzer. Der Bezug unseres Sofas ist gerissen und verschmutzt. Unser schöner Küchentisch zerkratzt und vom Klavier ist ein Stück abgebrochen (irreparabel). Das größte Problem ist das Mängelmanagement. Mir wird seid 2 Wochen ein Anruf versprochen, der bislang nicht erfolgt ist. Auf meinen Anruf hin wurde ich mit fadenscheinigen Ausreden abgespeist (Personalmangel aber höchste Priorität). Lieber hätten wir 200 Euro mehr bezahlt und dafür ein zuverlässiges Unternehmen beauftragt! Sehr ärgerlich! Bei anderen Unternehmen wird übrigens erst bezahlt, wenn die Möbel ausgeladen sind. Da hat man noch was in der Hand, wenn was kaputt geht. Leon will vor dem Ausladen bezahlt werden.