Service für Umzugsunternehmen

Ländleumzug Aydin Yildiz e.U.

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Alles hat einwandfrei geklappt....

10

Hervorragend

Vom höflichen, effizienten Email-/Telefonkontakt mit den Bürodamen bis zum Angebot und schließlich beim Umzug ohne jegliche Beschädigungen. Das internationale 3 Mann -Team war sehr sorgfältig und effizient. Anfänglich war zusätzlich auch der Chef kurz dabei, der damit begann, einen großen Schrank zu zerlegen. Was sich später allerdings beim Wiederaufbau als kleines Hindernis herausstellte, denn der erstklassige Tischler aus Tirol, musste erst herausfinden, wie der Schrank wieder zusammenpasst. Also war durch die Hilfe des Chefs letztendlich keine Zeit gewonnen worden! Kurz gesagt, wir würden diese Umzugsfirma wieder verwenden.