Service für Umzugsunternehmen

Jedermann Umzug HG e.U.

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Ein cooler Umzug? - ja, das geht!

10

Hervorragend

Mit Jedermann Umzug wird so ein Umzugstag zu einem super Tag! Ich hatte das Team von Nico, der von der ersten Minute bis zur letzten mit seinem professionellen Blick und Know-How alles im Griff hatte und mir so die Sicherheit gab, dass alles perfekt und zudem fröhlich ablaufen würde - und so war es auch! Perfekte Koordination zwischen Nico als Teamleiter, unterstützt von Adem, der wie Speedy Gonzales unermüdlich und schwer beladen hin und her lief und Martin, der es problemlos schaffte, alles bis zum letzten Zentimeter in den Laderaum zu stapeln. Alle waren mit Freude und Späßen bei der Sache, super schnell und präzise, einfach Gold wert, dieses Team! Katharina im Büro war ebenso schnell und hilfsbereit mit ihren Antworten, Danke euch allen!