Service für Umzugsunternehmen

Dehn-Transporte

Redirect to company details page

Bewertung von Birthe Ermen

10

Hervorragend

Sehr zufrieden

10

Hervorragend

Gestern ging's für uns in die neue Wohnung, in der wir zufrieden mit Sack und Pack gelandet sind. Auf Dehn-Transporte waren wir durch eine Groupon Aktion aufmerksam geworden: ca. 150€ für 3 Std. Inkl. Umzugswagen, zwei Träger und Lademeister. Extra kamen An- und Abreise. Weitere Optionen waren zubuchbar (in einem Informationsblatt waren alle möglichen Zusatzkosten übersichtlich angegeben), diese haben wir aber nicht genutzt. Die Terminfindung war unkompliziert, genauso wie die Kommunikation vorab. Das Team kam pünktlich und verschaffte sich in Windeseile einen Überblick über Kartons und Möbel und die Chefin der Truppe legte den Schlachtplan fest und kommunizierte sachlich, klar und kompetent mit den Helfern, die wir unsererseits dazugeholt hatten (der Auszug aus dem 3. Stock eines Altbaus ließ uns das sinnvoll erscheinen). Das Team ging sehr verantwortungsvoll mit unseren Möbeln um und arbeitete zügig - allen voran die Chefin, die unglaublich zupacken konnte. Auch bei den riesigen Schiebetüren verloren die Umzugshelfer weder Hoffnung noch Nerven. Hilfreich war auch die gute Ausstattung des Umzugswagens mit Gurten und Decken. Die Stimmung war entspannt aber nicht unkonzentriert. Letztlich blieben wir mit unserem Umzug recht deutlich unter dem 3-Stundenlimit, was aber auch einiger Vorarbeit am Vortag geschuldet war, denn die Schränke befanden sich bereits in der neuen Wohnung. Alles in allem waren wir sehr zufrieden und können die Forma Dehn-Transporte guten Gewissens weiterempfehlen.