Service für Umzugsunternehmen

Kilsch Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von Hubertus Pöppinghaus

8

Gut

Hubertus Pöppinghaus

8

Gut

Nach einem ersten erfolgreichen Umzug innerhalb Konstanz hatte ich eigentlich Vertrauen in die Firma. Leider wurde dieses Vertrauen enttäuscht: Warscheinlich schon beim Beladen ging eine grosse, teure Glastischplatte zu Bruch. Ein Mitarbeiter übergab mir zu meinem Erstauenen vor der Abfahrt eine Metallfassung aus dem inneren der Platte, die "herausgefallen" sei. Da ich die grüne, geäzte Platte nicht beim Glaser bekam, habe ich mich kulanterweise für eine durchsichtige und günstigere Variante entschieden. Von dieser bekam ich am Ende nur 155€ erstattet, da sich im Vertrag ein Selbstbehalt versteckt. Also bitte aufpassen und keine falsches Entgegenkommen gegenüber der Firma walten lassen.