Service für Umzugsunternehmen

Meisterwerk

Redirect to company details page

Bewertung von Marina Zimpfer

10

Hervorragend

Alles gut gelaufen

10

Hervorragend

Wir haben einen preiswerten Umzugsservice gesucht - Strecke ca.53km. Wir haben insgesamt 3Angebote eingeholt. Meisterwerk hat uns einfach am besten gefallen. Preislich nicht der absolute Tiefpreis, aber mir geringe Differenz zum kleinen Transporterfahrer der die ganze Sache schwarz machen wollte (ganz zu schweigen wie der restliche Auftritt war). Angerufen, Rückruf und am nächsten Tag stand ein Mitarbeiter vor der Tür. Daten aufgenommen, verschiedene Situationen durchgesprochen, ein paar Tage darauf kam ein Angebot per Post ins Haus. (Hätte man aber auch gern per Email schicken können.) Umzug: Morgens sind zwei Mitarbeiter zur Demontage angerückt. Paar Stunden später kam der erste größere LKW und ein Trupp Meisterwerker :D stellte sich kurz bei uns vor. Alle gut gelaunt und angenehme Leute. Regelrechte Fließband Arbeit...Zack Zack und alles war erledigt. Wir waren wirklich überrascht. Da stimmt einfach alles und wir hatten noch nie so einen entspannten & reibungslosen Umzug.