Service für Umzugsunternehmen

JVTransporte

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

sorgfältig, zuverlässig, fachgerecht

10

Hervorragend

Wir sind im Landkreis Lüneburg umgezogen. Alle Möbel wurden sorgfältig abgebaut und fachgerecht wieder aufgebaut. Es wurde sehr darauf geachtet, dass weder Möbel noch Wände beschädigt werden. Ebenso wurden die Kartons transportiert. Die Kartons wurden uns rechtzeitig zur Verfügung gestellt, sodass wir entspannt einpacken konnten. Vom ersten Kontakt an bis zum Ende des Umzugs lief alles sehr verlässlich und pünktlich. Alle Vereinbarungen wurden zuverlässig eingehalten. Umzüge bringen ja meist Stress und Aufregung mit sich. Mit Herrn Yusifov und seinen Leuten wurden diese auf ein Minimum reduziert. So war es ein sehr entspannter Umzug. Wir empfehlen JV Transporte & Umzüge sehr gerne weiter.