Service für Umzugsunternehmen

RR Logistics

Redirect to company details page

Bewertung von Werner Rößler

10

Hervorragend

Super-Umzug, Montagearbeiten etwas schleppend

10

Hervorragend

Der eigentliche Umzug lief super, pünktlich, die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit, und es wurde alles sehr sorgfältig und ordentlich ein- und ausgepackt. Es sollten aber noch vereinbarte Montagearbeiten ausgeführt werden. Insbesondere der Waschmaschinenanschluss war uns wichtig. Da noch weitere Aufträge bei anderen Kunden vorab ausgeführt werden mussten, klappte das dann um ca. 22h . Auch einige Bohrungen wurden um diese Zeit noch ausgeführt, was in einer neu angemieteten Wohnung nicht gerade angenehm ist. Insgesamt aber in Ordnung, besonders im Preisvergleich mit anderen Unternehmen.