Service für Umzugsunternehmen

Umzug24 Eiltrans

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Das ist Professionalität

10

Hervorragend

Wir möchten der Firma Brandt (Eiltrans) unseren Dank für die große Hilfe in der chaotischen Zeit unseres Umzugs aussprechen! Die beiden Tage, in denen wir die Mitarbeiter vor Ort hatten, waren eine Verschnaufpause für uns, denn es lief alles "von alleine" (wobei die Mitarbeiter bei dem heissen Wetter natürlich Höchstleistungen erbracht haben). Herr Brandt und sein hochprofessionelles Team hatten die Lage voll im Griff, der Kontakt war sehr angenehm, die Stimmung gut. Die sehr gute Betreuung zog sich von der Erstbegehung über die Angebotserstellung, Nachjustierung bis zum Umzug und darüber hinaus. Auch der Nachbarschaft ist das Auftreten und die Professionalität der Mitarbeiter positiv aufgefallen, es gab keinerlei Beschädigungen oder übermäßige Beeinträchtigungen des Umfeldes. Insgesamt sind wir sehr froh, uns für Eiltrans entschieden zu haben, auch wenn es vielleicht nicht das günstigste Angebot war, aber wir hatten es hierdurch einfach mit Vollprofis zu tun. Vielen Dank!