Service für Umzugsunternehmen

WithExpress-International

Redirect to company details page

Bewertung von Heike H.

8

Gut

Erfolgreicher Umzug von Düsseldorf nach Zürich

8

Gut

Ich habe den Umzug für meine Tochter, von Düsseldorf nach Zürich, in Auftrag gegeben. Bei der aufwendigen Zusammenstellung der vielen Unterlagen stand mir Herr Oheim sehr kompetent zur Seite. Es brauchte meinerseits ein wenig Zeit, bis alle erforderlichen Unterlagen komplett eingereicht werden konnten. Vom ersten Gespräch an stand ein Umzugstermin fest, der auch termintreu eingehalten wurde. Der Fahrer und seine Begleitung kamen pünktlich, wir konnten uns in englischer Sprache austauschen und binnen einer Stunde waren die Möbel sorgfältig verpackt, verladen. In Zürich angekommen wurden die Möbel ausgeladen und in die Wohnung getragen. Meine Tochter war sehr zufrieden, ich auch (denn ein Umzug in die Schweiz stellt schon eine "große" Herausforderung dar). Vielen Dank.