Service für Umzugsunternehmen

A. Moskwitin

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Super schnell, flexibel und Top-Umzugshelfer!

10

Hervorragend

Mein Umzug war letztes Jahr Ende März 2020 und gerade zu Beginn der ersten Corona Beschränkungen. Trotzdem kein Problem gewesen. Kompetente und sehr freundliche Beratung, super Angebot und wirklich Top-Umzugshelfer! Pünktlich, organisiert, fleißig und gewissenhaft. Haben ohne zu Murren und im Akkord alles in das 4.OG ohne Aufzug geschleppt. Dabei trotzdem immer sehr nett und geduldig gewesen wenn ich Zwischenfragen hatte. Die Jungs haben mir sogar noch bei einer schweren und sperrigen Möbellieferung geholfen, die an dem Tag von einem Möbelhaus nur bis Bordsteinkante geliefert wurde. Ist auch nicht selbstverständlich heutzutage! Also ich würde die Firma beim nächsten Umzug wieder wählen.