Service für Umzugsunternehmen

SD Logistic.de

Redirect to company details page

Bewertung von Hans-Berthold Wiegand

4

Akzeptabel

Nicht zufrieden

4

Akzeptabel

Die Umzugsfirma war unpünktlich. Es hat zuerst geheißen wir kommen zwischen 7:00 und 8:00. Vorabend Anruf sie kommen zwischen 8:00 und 9:00 Uhr. 9:00 Uhr waren die fleißigen Helfer da. Das Einräumen in den Kleinlaster klappte perfekt. 2 Stunden super Arbeit, wir hatten alles vorbereitet und eingepackt. Wir hatten mehr Volumen wie angekündigt Nun kommt der unschöne Teil. Lt Chef hätte noch ein Kühlschrank als Beiladung mit gemusst angeblicher Verlust 450,00 ich willigte ein 200 zu zahlen. Obwohl ich gefragt habe müssen zwei Regale zerlegt werden und die Aussage am Telefon war nein. Der Kühlschrank hätte gepasst wenn nicht noch unnötige Sachen von seitens der Firma mitgenommen worden wären. Defektes Geschirr vom Vorumzug. Für 6 Stunden geplanten Fahrzeit benötigen die Helfer 8 Stunden Keine vernünftige Planung Hatte dadurch Kosten die ich nicht umlegen könnte wie der Chef mit seiner Aussage Mehrkosten durch Beiladung, Es gibt verschiedene Ansprechpartner in der Firma, keiner konnte konkret klare Absprache treffen. Resümee Abzocker Helfer machen gute Arbeit Ich kann trotzdem keine Empfehlung geben Telefonisch schlecht zu erreichen . Keine Einhaltung von Absprachen. Es werden Mehrkosten zu spät angezeigt. Hätte man gleich morgens klären können. Unseriös