Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von Tatjana Schauberger

2

Schwach

so lügen muss man können

2

Schwach

Über den Preis habe ich mich gefreut. Über die Abwicklung des Umzuges aber nicht. Die Kompetenz und das Zuvorkommen ist mehr Schein als Sein. Z. T. auch inkompetente Mitarbeiter. Sehr viel Schaden sind entstanden. Leider kam es nach wiederholten Aufforderungen zur keinen Schadensregulierung, aber immer wieder wurde ich vertröstet: Die Maße würden fehlen, der Chef sei nicht da, mein Anliegen wird weiter gegeben, ich werde angerufen (so 4x), der Glas-Einlegeboden würde bestellt, der Versicherungsagent würde kommen und alle Schaden aufnehmen... Dann melde sich bei mir die Versicherung... Als ich endlich selbst die Versicherung angerufen habe, war die Wahrheit sehr bitter: Herr Laubach hat den Umzugsschaden gar nicht gemeldet...