Service für Umzugsunternehmen

J & M Umzüge Rhein-Main

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Erfolgreiche Umzug in die Niederlande

10

Hervorragend

Nachdem wir beim Umzugsportal eine Anfrage gestartet haben, folgte recht schnell ein Anruf und es kam wenige Tage später kam Herr Helmke vorbei um einen Kostenvoranschlag zu erstellen. Diesen bekamen wir dann per Email. Wir entschieden uns den Umzug mit der Firma JM Umzüge durchzuführen. Unser Umzug ging von Mainz in die Niederlanden. Wir mussten den Termin mehrfach verschieben und entschlossen uns später unsere Möbel sogar für etwa 6 Wochen einzulagern. All dies war ohne Probleme machbar. Der Tag an dem die Möbel in Mainz abgeholt wurden verlief sehr schnell und ohne Probleme. Die Arbeiter waren sehr nett und man merkte schnell, dass sie ein eingespieltes Team waren. Als dann die Möbel nach einigen Wochen dann hier in den Niederlanden eintrafen waren wir erst sehr überrascht, dass es nur ein Laster und ein Sprinter waren. Schnell wurde uns erklärt, dass es ein Problem gab mit dem anderen Laster.Es wurde uns angeboten, dass der Sprinter noch am selben Tag unsere restlichen Sachen bringt. Aber das wäre für alle (uns inklusive) zu viel gewesen. So entschieden wir, dass es eine Woche später kommen sollte. Auch am 2. Tag kamen die Arbeiter sehr pünktlich trotz großer Entfernung bei uns hier an. Die letzten Sachen wurden ausgeladen und aufgebaut. Alles ging sehr schnell und wir waren zufrieden. Etwas willkürlich empfanden wir jedoch was uns am ersten Tag geliefert wurde und was uns noch fehlte. Jedoch war es natürlich schwierig für die Arbeiter zu entscheiden was für uns wichtig ist. nachdem die meisten katons ausgepackt waren merkten wir, dass uns noch etwas fehlte. Es wurden wohl 4 Kartons im Lager vergessen. Dazu konnten wir unkompliziert ein paar Wochen später in der Nähe von Mainz eine Übergabe machen. Alles in Allem können wir dieses Unternehmen mit absolut gutem Gewissen weiterempfehlen. Der Kontakt mit Herrn Helmke war immer sehr angenehm, die Flexibilität und Kulanz der Firma haben wir sehr geschätzt. Auch die Mitarbeiter beim Umzug selbst waren alle sehr freundlich und ausgesprochen fleißig!