Service für Umzugsunternehmen

WithExpress-International

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

4

Akzeptabel

Zum Termin nicht gekommen und nicht abgesagt.

4

Akzeptabel

Mit Herrn Oheim war ein Besichtigungstermin zur Angebotserstellung für einen Auslandsumzug am Vormittag vereinbart. Als er eine Stunde nach dem vereinbarten Termin noch nicht erschienen war, rief ich im Büro an, um mich nach seinem Verbleib zu erkundigen. Mir wurde mitgeteilt, dass er unterwegs sei, die genaue Ankunftsuhrzeit wollte man mir nach telefonischer Rücksprache mit ihm durchgeben. Mir wurde dann gesagt, dass er in ca. einer Stunde kommen würde. Er kam weder zu diesem späteren Zeitpunkt noch im weiteren Verlauf des Nachmittags. Ich war schon in Sorge, dass auf der Fahrt ein Unfall passiert sei. Im Büro ging niemand mehr ans Telefon. Als ich am nächsten Tag mit einem anderen Telefon im Büro anrief, wurde mir gesagt, dass er den Auftrag nicht haben möchte und deshalb nicht kam. Dies alles geschah ohne den Termin abzusagen und man liess mich den ganzen Tag warten. So geht man nicht mit potentiellen Kunden um.