Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von Tilgner Frank

10

Hervorragend

Top Arbeit, Top Preis - Leistungsverhältnis, uneingeschränkte Weiterempfehlung!

10

Hervorragend

Am Freitag morgen kam die Firma pünktlich wie ausgemacht. Der Möbelabbau am alten Standort und das Beladen des LKW's mit allen Umzugskartons und Möbelteilen wurde schnell und zuverlässig erledigt. In der neuen Wohnung wurde dann alles zu unser vollsten Zufriedenheit aufgebaut. Die Mitarbeiter waren freundlich, hilfsbereit und haben zügig, exakt und konzentriert ihre Arbeit verrichtet, sie waren sich auch nicht zu Schade, extra Arbeiten durchzuführen (wie zum Beispiel das Tragen einer bereits vorhandenen Couch in ein anderes Zimmer). Das Preis - Leistungsverhältnis ist hier auch mehr als in Ordnung, super Arbeit zu fairen und günstigen Konditionen. Ich kann diese Firma nur jedem empfehlen, der umziehen möchte, TOP!!!