Service für Umzugsunternehmen

Elbrümpler – Daniel Lewinski

Redirect to company details page

Bewertung von David Herzel

10

Hervorragend

Ein Träumchen

10

Hervorragend

Perfekter Umzug von vorne bis hinten. Anfang Februar stand unser Umzug innerhalb Hamburgs Umland an. Die Elbrümpler kamen kostenlos zu uns, haben alles gesichtet und dann ein sehr gutes Angebot gemacht. Festpreis. Am 01.02. war es dann soweit, die Umzugstruppe war pünktlich am Morgen da und hat auch gleich nach einer kleinen Absprache los gelegt und unser Hab und Gut sachgemäß verladen. Beim Ausladen waren wir nicht von Anfang an vor Ort, weswegen wir schriftliche Anweisungen mitgegeben haben wo alles hin gehört. Als wir dann endlich dazu gestoßen waren, war schon zu 80% alles dort, wo es hingehört. Die Jungs selber sind super nett, gerne zu einem Späßchen aufgelegt und machen ihre Arbeit sehr gut. Wir hatten keinerlei Stress oder Ärger bei diesem Umzug. Danke an die Elbrümpler und bis zum nächsten Mal :)